24. August 2015

Eine Geburtstagskarte...

musste gestern her - außerdem wollte ich unbedingt das Stempelset "Banner Banter" mit der dazugehörigen Handstanze ausprobieren.

So ist also diese Karte entstanden:


Die Grundlage bildet hier der Farbkarton in der tollen Farbe "Blackberry Bliss".

Die "Polka Dots" habe ich übrigens mit dem Radiergummi eines handelsüblichen Bleistifts gemacht. Eine super Möglichkeit wie ich finde, wenn man grad kein gepunktetes Designpapier zur Hand hat :)

Wie immer füge ich euch die wichtigsten Materialien unten mit bei.

Ich für meinen Teil werde gleich losdüsen um mir ein Regal zu kaufen, welches in Zukunft meine Bastelmaterialien beherbergen soll. Zurzeit nehmen vorallem Stempelsets und Stempelkissen viel zu viel Platz auf meinem Basteltisch ein. Ich werde euch die Tage mal ein "Beweisfoto" machen :)


Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsch euch einen kreativen Start in die neue Woche!

Viele Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...