29. August 2015

Challenge-Teilnahme bei der "IN{K}SPIRE_me Challenge #213"

Hallo zusammen!

Wie gestern bereits erwähnt, möchte ich zukünftig häufiger mal an einer Challenge teilnehmen. 

Letzte Woche habe ich ja bei dem Team von MtS meinen "Einstand" gegeben und dieses Mal habe ich mich für die Challenge des IN{K}SPIRE_me -Teams entschieden.

So sah die Aufgabenstellung aus:



Hier findet ihr nähere Infos zu der Challenge - bis zum kommenden Donnerstag könnt ihr noch teilnehmen!


Und ich habe daraus diese Karte gezaubert:




Wie man sieht, habe ich mich für eine Danksagungskarte (die brauch man ja schließlich häufiger mal) in der Farbkombi (Brombeermousse/ Waldmoos) entschieden. 

Die Blümchen sind aus dem Stempelset "Petite Petals". 

Ich liebe dieses Stempelset, weil es so wahnsinnig vielseitig ist. 

Egal ob man eine Geburtstagskarte braucht, eine Karte zum Valentinstag oder wie hier eine Danksagungskarte. Blumen passen doch fast immer! :)

Mal schauen, wie die Karte ankommt. Ich finde sie eigentlich recht stimmig.

Hier noch die verwendeten Materialien:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsch euch einen kreativen Samstag, 



Kommentare:

  1. Hallo Eunice,
    Dankeskarten kann ich auch nie genug haben und
    es freut mich sehr, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Ich finde Challenges sind eine super Möglichkeit in Kontakt mit anderen Bastelfans zu kommen und eure Seite ist definitiv in meiner "innerlichen Merkliste" ;)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...