21. August 2015

Blogeinweihung und eine Grußkarte

Der erste Blogpost ist wohl einer der Schwierigsten... und da es zukünftig ja auch hauptsächlich um Grußkarten gehen wird, dachte ich mir:
"Warum nicht direkt damit anfangen und eine erste Grußkarte zeigen?"
Da ich zurzeit ein wenig auf heißen Kohlen sitze und auf mein Starterpaket von Stampin`Up! warte, mussten noch einmal meine "alten" Bastelmaterialien & Stempel herhalten. So ganz ohne basteln überstehe ich scheinbar nicht lange ;)

So - ohne viele Worte zu verlieren hier die Karte:



Eigentlich sehr schlicht, aber durch den gestempelten Herzchen-Hintergrund und dem einzelnen "erhabenen" Herz dennoch stimmig.

So, nun schau ich mir mit meiner besseren Hälfte erstmal einen Film an - vielleicht klingelt dann morgen der Postbote und liefert "Bastelnachschub" :)

Habt einen schönen Restabend,
                  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...