28. September 2016

Ist es wahnhaft...

... wenn man seit 2 Tagen fast ununterbrochen Geschenkschachteln werkelt? Vielleicht! 

Hallo zusammen, 

mein I-net ist wieder heile - kA was genau los war, irgendwie hatte unser Anbieter starke Schwankungen im Netz - und so möchte ich euch gern zeigen, was die letzten 2 Tage auf meinem Basteltisch entstanden ist:








































Obere Box verlinkt zur aktuellen Stempelküchen-Chllenge - Thema Herbst! *KLICK*








































Ich war ja bislang nie so der Verpackungsbastler, aber grad macht es echt ne Menge Spaß :)


Die Kiste für den Markt füllt sich auf jeden Fall langsam und stetig.

Filou, also mein Kater, hat sich auch erbarmt und ganz süß in meinen Fotoapparat geblinzelt:





































Er ist so ein Hübscher ♥

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag - gehabt euch wohl :)






26. September 2016

Eine moderne Weihnachtskarte

Hallo zusammen,

leider spielt mein Internet gerade Diva und macht mir das Leben etwas schwer...
Dennoch möchte ich euch gern eine Karte zeigen, die mit Stempeln von Danipeuss entstanden ist. 

Wozu gibt's schließlich Handys mit Internetanbindung!






































Habt einen schönen Abend und viele Grüße,

Eunice

24. September 2016

Ein paar Mäuse...

schauen heute auf meinem Blog vorbei...!

Hallo zusammen, 

da wir nun schon auf Ende September zugehen, zeige ich heute mal 3 weihnachtliche Kärtchen:

Das Stempelset ist mir im Herbst- /Winterkatalog mit als erstes aufgefallen und wartet seitdem bis aufs kurze Austesten direkt nach Erhalt auf seinen Einsatz.

Ansonsten genieße ich gerade das Wochenende mit meiner besseren Hälfte, arbeite an einem - derzeit noch nicht veröffentlichbaren - Projekt *freu* und habe auch endlich mal die Wohnung wieder in einen vorzeigbaren Zustand versetzt ;)

Habt ein schönes Wochenende und bis die Tage!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...